Neueste Beiträge

Gemäß Statista nutzten im Oktober 2017 28,8 Prozent aller weltweit untersuchten Webseiten WordPress als Content-Management-System (CMS). Tendenz steigend. Damit lässt WordPress (WP) die Konkurrenz weit hinter sich. Erst mit 3,2 % folgen Joomla und mit 2,3 % Drupal. Magento...
Jeder Unternehmer kennt diese Fragen: Was sind die richtigen Maßnahmen im Online-Marketing? Und: Wie kann ich wissen, welche Maßnahme was bringt? "Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte", soll Henry Ford einmal...
Wenn ein Berliner Symphonie-Orchester Quietsch-, Klapper- oder Knutsch-Geräusche macht, dann ist das nicht eine neue Art von Musik, sondern Teil einer außergewöhnlichen Werbekampagne, die seit Januar 2017 nicht nur in Berlin sondern sogar weltweite Resonanz findet. Es geht um...
Die Zunahme der mobilen Endgeräte für die Internetnutzung hat Konsequenzen für das Webdesign. Wir zeigen kostengünstige Lösungen für Business Webseiten.
E-Mail-Marketing ist bei richtiger Nutzung ein mächtiges und kostengünstiges Werbeinstrument. Sollten Sie es noch nicht oder wenig nutzen, finden Sie hier wertvolle Praxistipps.