Ob auf der Messe oder bei Veranstaltungen, mit einem Roll-up Display werben Sie sehr wirkungsvoll und preiswert für Ihr Angebot. Das Display ist aufgrund seiner Größe nicht zu übersehen.

Doch Inhalt und Gestaltung entscheiden – in wenigen Augenblicken – ob Ihre Botschaft ankommt. Wichtige Kriterien dafür sind:

  • eine plakative Headline mit einer klaren Aussage
  • ansprechen der Interessen der Zielgruppe (Nutzen, Vorteil)
  • großes, aufmerksamkeitsstarkes Bildmotiv, welches die Headline ergänzt bzw. unterstützt
  • weniger ist mehr!

Vermeiden Sie kleine Bilder und lange Textpassagen. Weiterführende Informationen können z.B. in einem Prospektständer daneben angeboten werden.

Die Roll-ups sind in der Regel 200 bis 250 cm hoch und in verschiedenen Breiten von 80 bis 200 cm erhältlich. Sie sind in weniger als 1 Minute aufgebaut und ebenso schnell wieder in einem Aluminiumgehäuse verstaut. Eine praktische Tragetasche ist inklusive.

Weitere Infos über unsere Roll-up-Angebote mit Preisen und technischen Daten finden Sie auf
unserer Werbemittel-Seite:

Detailinfos und Preise auf unserer Werbemittel-Seite

Sie möchten einen Komplettservice von der Gestaltung bis zur Lieferung des Roll-ups? Sagen Sie uns einfach, was Sie Ihrer Zielgruppe mitteilen möchten, – wir machen den Rest.