Print Werbemittel

mit Komplett-Service

vom Design-Profi

service_logo

Der Katalog - das Schwergewicht in der Print-Klasse

Der Katalog ist das Print-Schwergewicht mit geballter Information. Auch wenn die Online-Welt viele Kataloge abgeschafft hat, bleibt seine Berechtigung als "greifbare" Alternative oder Ergänzung. Die haptische Erfahrung mit seinen Vorteilen kann kein Bildschirm ersetzen. 

Ab ca. 40-60 Seiten ist die Klebebindung die erste Wahl für den Zusammenhalt der Seiten. In diesem Fall spricht man auch von Broschur. Bei geringerer Seitenanzahl wird das Druckwerk eher als Prospekt bezeichnet, der in der Regel per preisgünstiger Drahtheftung gebunden wird.

Der mittlerweile sehr hochwertige Digitaldruck macht es möglich, dass auch kleine Katalog-Auflagen von 300 Stück schon wirtschaftlich sein können.

Gerne beraten wir Sie bei Ihrem Katalog-Projekt, um die für Sie beste und preisgünstigste Lösung zu finden.

Kontakt zu mark-up