Neue Webseite präsentiert aktuelle Leistungspalette

    "Think out of the box"

    Bei unserer eigenen Webseite war es wie bei den sprichwörtlichen eigenen Schuhen des Schusters, die schlechter sind als die der Kunden. Nach viel Verspätung haben wir nun in 2015 auch unsere Webseite komplett erneuert unter www.mark-up.de

    Bei der technischen Umsetzung unserer Webseite haben wir neue Wege beschritten. Denn die zunehmende Nutzung verschiedenster Endgeräte für das Internet – von Desktop über Tablet bis zu Smartphone – erfordert sogenannte „Responsive“ Webseiten, also Webseiten, deren Inhalte sich automatisch der Bildschirmgröße des Endgerätes anpassen. Um die dafür sehr aufwändige Konzept- und Designentwicklung zu verkürzen, haben wir nach einem geeigneten Tool gesucht und es in „webflow“ für uns gefunden (www.webflow.com)

    Dieses professionelle Werkzeug erweitert unsere Möglichkeiten in folgenden Bereichen:

    • effizientes Erstellen von funktionsfähigen Prototypen für individuelle „Responsive“-Webseiten. Mehr dazu in unserem Beitrag Responsive Webdesign
    • kostengünstiges Erstellen von kleinen individuellen Responsive-Webseiten, die kein CMS brauchen (z.B. „Landing-Pages“, separate Aktions-Webseiten, etc.)

     

    1. Online-Marketing mit hochwertigen Inhalten  

    In einem  gnadenlosen Wettbewerb entscheidet das Ranking bei Google & Co über Ihren Online-Erfolg. Die bisherige Suchmaschinen-Optimierung (SEO) kommt hierbei schnell an Grenzen.

    Auch die Ad-Words Anzeigen-Kampagnen bei Google werden oftmals bei beliebten Suchbegriffen so teuer, dass es nicht mehr kosteneffizient ist. Die Antwort darauf ist ein intelligentes Konzept in Verbindung mit dem sogenannten „Content Marketing“. Mittlerweile fast schon ein Hype-Begriff, was aber schlicht und ergreifend eine neue Art von PR-Arbeit mit modernen Mitteln ist. Also Web-Besucher auf verschiedenen Plattformen mit hochwertigen Inhalten auf die eigenen Produkte aufmerksam zu machen.

    Wir haben dazu ein interessantes Dienstleistungs-Paket zusammengestellt, die „Content-Marketing-Suite“ (CMS), bei dem die klassische Suchmaschinen-Optimierung mit Content Marketing kombiniert wird.

    Interesse?
    Dann schicken wir Ihnen dazu gerne unsere Power-Point-Präsentation zu.

    PP-Präsentation über die Content Marketing Suite anfordern

     

    2. eMail-Marketing mit CleverReach  

    Wir möchten bei dieser Gelegenheit nochmal daran erinnern, dass wir Sie gerne auch beim eMail-Marketing unterstützen, sowohl konzeptionell/gestalterisch als auch technisch.

    Für die technische Umsetzung sind wir unter Anderem Partner von CleverReach, einem professionellen aber dennoch unkomplizierten und kostengünstigen Werkzeug für das eMail-Marketing, mit dem Sie z.B. alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen, die Inhalte einfach erstellen und den Erfolg Ihrer Kampagnen sehr genau auswerten können, etc.

    Mehr Info dazu in unserer Blog-Beitrag über eMail-Marketing.