Wo geht’s lang?

Orientierung im Dschungel der Möglichkeiten

Erste Hilfe für die Herausforderung Online-Marketing

Angesichts der Fülle von Anforderungen für das Online-Marketing ist es nicht verwunderlich, wenn sich Unternehmer und Marketing-Verantwortliche schnell überfordert fühlen.

Was sind die wichtigsten Maßnahmen für den Vertriebserfolg, welche Priorität haben sie und wie können sie Überwacht und miteinander koordiniert werden?

Statt sich im Dschungel der Möglichkeiten zu verlieren, ist es zielführender, zuerst eine wichtige Grundsatzfrage zu klären:

Was ist die richtige Marketing-Methodik?

Setzen Sie auf die althergebrachte Streuwerbung und Kaltakquise (Outbound) oder auf vertriebsorientiertes Content Marketing (Inbound)?

Wenn Sie ihr Marketing kostengünstig, nachhaltig und effizient gestalten wollen, gibt es darauf nur EINE zeitgemäß richtige Antwort:

Inbound Online-Marketing

Inbound-Marketing vereint Content-Marketing, Social Media Marketing, SEO, E-Mail Marketing und Performance Marketing in einer ganzheitlichen Strategie.

Dank Marketing-Automatisierung mit einer Software-Lösungen wie HubSpot wird die Gestaltung, Umsetzung und das Monitoring Ihrer Maßnahmen kinderleicht. Hier gibt es erste Hilfe im Online-Marketing:

Was kann mark-up für Sie tun?